Direkt zum Hauptbereich

Programm






Samstag 24.11.2018
-10-10.15 Uhr Begrüßung und Ablauf
                            Feministisches Bündnis

                             Naida Pintul, Publizistin, Heidelberg

                            Shewa Sium, Agisra e.V., Köln

-13.30-14.30 Uhr Mittagspause: Schlemmen und Vernetzen

                            Sabine Kopal, SISTERS e. V., Stuttgart

                            Solveig Senft, SISTERS e.V., Stuttgart

-Ab 20.00 Uhr Abendprogramm, Ort tba

Sonntag 25.11.2018
-10-10.15 Uhr Begrüßung und Ablauf
                            Feministisches Bündnis

-10.15-11.45 Uhr Die Macht das doch freiwillig. Ideologische Voraussetzungen der                 Prostitution
                            Anielle Gutermann, Soziologin

                            Manuela Schon, Soziologin

-13.45-14.45 Uhr Mittagspause: Schlemmen und Vernetzen

                            Huschke Mau, Begründerin Netzwerk Ella

                             Brigitte Kiechle, Rechtsanwältin und Autorin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam für das Nordische Modell und die Freierbestrafung

Im Folgenden haben wir den Artikel “Prostitution ist Gewalt gegen uns Frauen” der Stadtredaktion erschienen ist für euch verlinkt, da er unserer Meinung nach einen gelungenen Einblick in die Machtmechanismen der Prostitution gibt und den Freier in seine Schranken weist. https://www.die-stadtredaktion.de/2020/04/rubriken/gesellschaft/prostitution-ist-gewalt-gegen-uns-frauen/
Hier der Audiomitschnitt zu Huschke Mau - Wie gesetzgeberisch umgehen mit Prostitution? https://app.box.com/s/3x4mh4vsfenwonab6jzjywk9b57udvjo