Direkt zum Hauptbereich

What else to know

VERPFLEGUNG:

Es wird den ganzen Tag Kaffee und in der Mittagspause veganes Fingerfood gegen Spende geben.


SCHLAFPLATZBÖRSE:

Wir bieten eine Schlafmöglichkeit für Besucher*innen der Tagung in befreundeten Wgs an. Falls du eine Schlafmöglichkeit brauchst, melde dich bitte im Vorraus per Mail bei uns.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

https://www.woman.at/a/china-steigende-gewalt-wegen-coronavirus
Den Abschluss der Tagung bildete der Vortrag von Brigitte Kiechle - Linke Perspektiven auf Prostitution. Nachhören könnt ihr ihn unter: https://app.box.com/s/eksao9pxgyz1dbyz551fu7my8u7fuqq6

Gemeinsam für das Nordische Modell und die Freierbestrafung

Im Folgenden haben wir den Artikel “Prostitution ist Gewalt gegen uns Frauen” der Stadtredaktion erschienen ist für euch verlinkt, da er unserer Meinung nach einen gelungenen Einblick in die Machtmechanismen der Prostitution gibt und den Freier in seine Schranken weist. https://www.die-stadtredaktion.de/2020/04/rubriken/gesellschaft/prostitution-ist-gewalt-gegen-uns-frauen/